This website uses cookies. If you close this notification or access to another section of this webpage we will assume you have accepted cookies.

+ 351 21 464 8000 Zielort
Reservieren

Säle für Veranstaltungen

Mit insgesamt 9 Sälen, alle mit natürlichem Licht, entworfen und ausgestattet mit der modernsten Technologie, ist der Palácio der Ort par Excelence für die Organisation aller Arten von Events, ob sozial oder geschäftlich. Darüber hinaus bieten die schönen Gärten und Terrassen die ideale Umgebung, um große Gruppen zu empfangen. Im Hotel Palácio werden Sie von einem sehr engagierten und professionellen Team umgeben, das darauf wartet, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen und Ihre Veranstaltung zum Erfolg zu führen.

Festsaal Atlântico

700 (Max)

Der größte Raum des Hotels Palacio mit einer Kapazität für 400 Personen bei Banketten und 500 Personen bei einem Meeting (Parkett) war schon immer die Bühne für Meetings, Konferenzen und andere Veranstaltungen von großer nationaler und internationaler Bedeutung.

Seine außergewöhnlich attraktive Dekoration und das reichlich natürliche Licht, das durch die zum Garten hin ausgerichteten großen Fenster eindringt, machen diesen Raum ideal für Konferenzen, Meetings, Bankette oder Empfänge mit einer großen Anzahl von Teilnehmern, wobei er ebenfalls für die Präsentation von Produkten verwendet wird

Festsaal Europa

400 (Max)

In diesem eleganten Saal des Hotels laden Architektur und Dekoration im typisch europäischen Stil zur Veranstaltung von Banketten, Cocktails oder Meetings mittlerer Größe in einer komfortablen und repräsentativen Umgebung ein.

Festsaal Imperial

200 (Max)

Aufgrund der Reinheit seiner architektonischen Linien und des Reichtums der Dekoration mit marmornen Verkleidungen, Kristallleuchtern, Gemälden und Tapeten, welche die Wände schmücken, gilt der Kaisersaal als der edle Saal des Hotels; und wird häufig für die Durchführung von Empfängen oder Tagungen mit großem sozialen Prestige verwendet.

Mit dem Festsaal Imperial  über breite Türen und Fenster ist auch die große und angenehme Terrasse verbunden

Park Suite Saal

200 (Max)

Mit einer Kapazität von 150 Personen ist der Park Suite Saal mit den besten und modernsten Anforderungen an Komfort und Technologie ausgestattet. Der Park Suite Saal kann in zwei Räume aufteilt werden (für respektive etwa 100 und 50 Personen). Er verfügt auch über ein großes und komfortables Foyer für Sekretärsarbeiten und Kaffeepausen. Dieser Saal verfügt über eigene sanitäre Einrichtungen.

Der Durchgang von sperrigen und schweren Gegenständen zur zusätzlichen Ausrüstung des Saales wird über eine externe Brücke erleichtert, welche die Straße mit dem Raum verbindet.

Saal Tropical

80 (Max)

Dieser Raum rivalisiert mit den anderen aufgrund seiner außerordentlichen Schönheit und des Komforts, die ihn auszeichnen. Er ist mit bewundernswerter Trompe l'oeil einer tropischer Umgebung dekoriert und spektakulär eingerichtet. Der Saal Tropical ist der ideale Ort für Meetings, Arbeitsessen und Galadinner für eine moderate Anzahl von Gästen.

Vip Saal

Bridge Saal

60 (Max)

Dieser komfortable Raum ist mit großen Glastüren zur Terrasse des privaten Gartens des Hotels hin geöffnet und wurde mit feinem Geschmack eingerichtet, ideale Bedingungen zur Durchführung von Meetings und privaten Mahlzeiten mit einer reduzierten Teilnehmerzahl.

Saal Lucien Donnat

56 (Max)

Der jüngste Saal des Hotels Palácio bietet das gleiche Ambiente und den Komfort der anderen Säle des Hotels. Er wird vornehmlich für Tagungen und Seminaren mittlerer Größe verwendet.

Der im Erdgeschoss befindliche Saal wurde nach einem berühmten Innenarchitekten benannt, der vor mehr als 50 Jahren für die bewundernswerten Veränderungen im Hotel verantwortlich war, um seinen Status als Grand Lady des europäischen und weltweiten Hotelgewerbes fortzuführen und sogar noch zu verbessern

Saal Sintra

70 (Max)

Der Saal Sintra befindet sich im Zwischengeschoss und ist leicht erreichbar. Es verfügt über vier große Fenster, die natürliches Licht in Hülle und Fülle bieten. Aufgrund der von ihm gebotenen Bedingungen und Technologien wird dieser Raum oft für Kurse, Seminare und Tagungen genutzt.

Saal Eden

12 (Max)

Dieser kleine und gemütliche Saal im Zwischengeschoss des Hotels Palácio 

Palácio Brunch

The Palácio Brunch is the perfect combination of flavours to enjoy on your Sundays.

Konferenzpaket

Treffen im Palast

This website uses cookies. If you close this notification or access to another section of this webpage we will assume you have accepted cookies.

+ 351 21 464 8000 Destination
Book Now

Function Rooms

The ideal setting for the widest range of events, the Hotel offers the most elegant surroundings to hold your special event, be it business or pleasure. The Hotel features a total of 9 purpose-built and fully equipped rooms that can be adapted according to your specific requirements and feature the most modern technology. In addition, the Hotel’s beautiful gardens and terrace facilities provide excellent surroundings for hosting large groups. Supported by our friendly and highly professional staff, Hotel Palacio takes care of your every need, ensuring the most successful event.

Atlantic Room

700 (Max)

The largest room in the Hotel Palácio, with capacity for 400 people for banquets and 500 people for meetings (theatre style) has long been the scene of meetings, conferences and other events of major national and international importance.

Its extraordinarily attractive décor and abundance of natural light from the large windows overlooking the garden make this room the ideal venue for conferences, meetings, banquets or receptions with a large number of participants. It is also used for product launches.

Europe Room

400 (Max)

In this elegant room of the Hotel, the architecture and decor in a distinctive European style make the perfect setting for banquets, cocktail parties or medium-sized meetings in comfortable and prestigious surroundings.

Imperial Room

200 (Max)

For the purity of its architectural lines, richly decorated with marble finishes, crystal chandeliers, paintings and tapestries that adorn the walls, the Imperial Room is regarded as the Grand Salon of the Hotel and is often used for holding prestigious meetings or receptions.

Through its wide windows and doors, the Imperial Room opens onto a broad and pleasant adjoining terrace.

Park Suite

200 (Max)

With capacity for 150 people, the Park Suite is equipped to the highest and most modern standards of comfort and technology. Capable of being divided into two rooms (for approximately 100 and 50 people each), the Park Suite also has a spacious, comfortable Foyer which can be used for secretarial support and for coffee breaks. In addition, the Park Suite has its own toilets.

Moving bulky and heavy materials and equipment directly from the street into the room is facilitated by the existence of a connecting bridge with the outside.

Tropical Room

80 (Max)

This room rivals the others for its extraordinary beauty and comfort. Decorated with trompes l’oeil of tropical scenes and spectacularly furnished, the Tropical Room is the ideal setting for meetings, working lunches and gala dinners with a moderate number of participants.

VIP Room

Bridge Room

60 (Max)

Opening onto the private garden terrace of the Hotel through large French windows, this comfortable room with its tasteful decor is ideal for holding meetings and for private dining with a small number of participants.

Lucien Donnat Room

56 (Max)

The latest addition to the Hotel Palácio’s meetings rooms, but offering the same ambience and standard of comfort as the other rooms in the Hotel. It is used mainly for holding meetings and seminars of moderate size.

Located on the ground floor, it is named after a famous interior designer who, over 50 years ago, was responsible for the remarkable transformations made to the Hotel to perpetuate and improve its status as the Grande Dame of European and world hotels.

Sintra Room

70 (Max)

Located on the mezzanine floor with easy access, the Sintra Room benefits from four large windows that let in abundant natural light. With its facilities and technologies, this room is often used for holding courses, seminars and meetings.

Eden Room

12 (Max)

This small, cosy room located on the mezzanine floor of the Hotel Palácio offers the quiet conditions required for meetings for a maximum of 12 people.