This website uses cookies. If you close this notification or access to another section of this webpage we will assume you have accepted cookies.

+ 351 21 464 8000 Zielort
Reservieren

Räumlichkeiten für Hochzeiten

Unsere Räume für Hochzeiten verfügbar

Festsaal Atlântico

700 (Max)

Der größte Raum des Hotels Palacio mit einer Kapazität für 400 Personen bei Banketten und 500 Personen bei einem Meeting (Parkett) war schon immer die Bühne für Meetings, Konferenzen und andere Veranstaltungen von großer nationaler und internationaler Bedeutung.

Seine außergewöhnlich attraktive Dekoration und das reichlich natürliche Licht, das durch die zum Garten hin ausgerichteten großen Fenster eindringt, machen diesen Raum ideal für Konferenzen, Meetings, Bankette oder Empfänge mit einer großen Anzahl von Teilnehmern, wobei er ebenfalls für die Präsentation von Produkten verwendet wird.

Festsaal Europa

400 (Max)

In diesem eleganten Saal des Hotels laden Architektur und Dekoration im typisch europäischen Stil zur Veranstaltung von Banketten, Cocktails oder Meetings mittlerer Größe in einer komfortablen und repräsentativen Umgebung ein.

Festsaal Imperial

200 (Max)

Aufgrund der Reinheit seiner architektonischen Linien und des Reichtums der Dekoration mit marmornen Verkleidungen, Kristallleuchtern, Gemälden und Tapeten, welche die Wände schmücken, gilt der Kaisersaal als der edle Saal des Hotels; und wird häufig für die Durchführung von Empfängen oder Tagungen mit großem sozialen Prestige verwendet.

Mit dem Festsaal Imperial  über breite Türen und Fenster ist auch die große und angenehme Terrasse verbunden

This website uses cookies. If you close this notification or access to another section of this webpage we will assume you have accepted cookies.

+ 351 21 464 8000 Destination
Book Now

Rooms for Weddings

Please have a look at our rooms available for weddings, which will make such a special day most memorable

Atlantic Room

700 (Max)

The largest room in the Hotel Palácio, with capacity for 400 people for banquets and 500 people for meetings (theatre style) has long been the scene of meetings, conferences and other events of major national and international importance.

Its extraordinarily attractive décor and abundance of natural light from the large windows overlooking the garden make this room the ideal venue for conferences, meetings, banquets or receptions with a large number of participants. It is also used for product launches.

Europe Room

400 (Max)

In this elegant room of the Hotel, the architecture and decor in a distinctive European style make the perfect setting for banquets, cocktail parties or medium-sized meetings in comfortable and prestigious surroundings.

Imperial Room

200 (Max)

For the purity of its architectural lines, richly decorated with marble finishes, crystal chandeliers, paintings and tapestries that adorn the walls, the Imperial Room is regarded as the Grand Salon of the Hotel and is often used for holding prestigious meetings or receptions.

Through its wide windows and doors, the Imperial Room opens onto a broad and pleasant adjoining terrace.