Jeder Augenblick hier wird Ihre Seele beruhigen

Entdecken Sie die Kunst der Ausgeglichenheit in der zeitlosen historischen Oase von Estoril.

Im Herzen der malerischen Küste von Cascais, lediglich einen Steinwurf von den atemberaubenden Stränden, der Promenade, den friedvollen Gärten, den renommierten Golfplätzen und dem charmanten Fischerdorf entfernt, liegt ein außergewöhnliches Juwel der Gastfreundschaft. Begeben Sie sich auf eine Reise durch 93 Jahre perfektionierter Exzellenz in der Kunst des Genusses und tauchen Sie in eine Welt ein, in der die Anmut und der Charme einer reichen Geschichte nahtlos mit modernem Luxus verschmelzen.

Tauchen. Schwimm.
Ruh‘ dich aus.

Der Outdoor-Swimmingpool, eingebettet im wunderschönen Garten, bietet eine wunderbare Gelegenheit, sich in der Sonne zu aalen und die grüne Landschaft zu genießen.

Das schimmernde Wasser des dynamischen Innenpools ist ein ruhiges Refugium für Gäste, die ein belebendes Bad nehmen oder sich einen Moment der Besinnung gönnen möchten. Lassen Sie sich vom warmen Wasser umspülen und spüren Sie, wie sich Ihre Sorgen im ruhigen Ambiente auflösen.

Wellness-Urlaub

Erstklassiges Wellness-Hotel in Estoril, in dem Entspannung und Verjüngung auf Sie warten.

Wellness

Genießen Sie das ultimative Wellness-Erlebnis. Entspannen Sie Körper und Geist mit der wohltuenden Wärme der Sauna und des türkischen Bades oder lassen Sie sich von der wohltuenden Kraft des Hammam und der Erlebnisduschen umspülen. Bringen Sie Ihr Fitnessprogramm mit funktionellem Training, modernsten Geräten und Gruppenkursen auf ein neues Niveau.

Banyan Tree Spa

Der Banyan Tree Spa Estoril verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz für körperliches und geistiges Wohlbefinden. Er ist ein Refugium für die Sinne und bietet asiatische Traditionen, die Jahrhunderte zurückreichen. Die Behandlungen im Banyan Tree Spa umfassen ein entspannendes Fußbad, ein erfrischendes Getränk auf Kräuterbasis und ein paar Minuten Ruhe und Besinnung.

Zeitlose Eleganz

Geräumige Suiten und reiches Palastambiente mit beruhigendem Gartenblick. Unsere Zimmer und Suiten verbinden klassischen Palastcharme mit modernem Stil und Eleganz, wobei jedes Detail das reiche Erbe des Hotels ehrt.

Restaurants

Ganz gleich, ob Sie Lust auf ein einzigartiges kulinarisches Dining-Erlebnis, ein zwangloses Essen am Pool, eine gesundheitsbewusste Option oder eine klassische Barumgebung haben, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bougainvillea Terrace

Genießen Sie eine köstliche Mahlzeit in einer entspannten Umgebung, während Sie sich in der Sonne baden und den atemberaubenden Blick auf unseren Poolbereich genießen. Auf unserer Speisekarte finden Sie eine Auswahl an köstlichen Gerichten, darunter frische Salate, gegrilltes Fleisch und Meeresfrüchte, die alle fachmännisch zubereitet und mit Sorgfalt serviert werden.

Grill Four Seasons

Ein Restaurant der gehobenen Klasse mit eleganter und anspruchsvoller Atmosphäre, perfekt für alle, die einen wunderschönen Abend in einer erlesenen Atmosphäre verbringen möchten. Unsere Speisekarte bietet eine Reihe von fachmännisch zubereiteten Gerichten, für die nur die besten Zutaten verwendet werden, damit Sie eine unvergessliche kulinarische Reise erleben.

Organic Caffè

Wenn Sie gesundheitsbewusst sind und auf der Suche nach leichten und biologischen Speisen sind, brauchen Sie nicht weiter zu suchen. Die Speisekarte bietet eine Reihe von nahrhaften und köstlichen auf Pflanzen basierenden Gerichten, deren Zutaten aus der Region bezogen werden, und bietet schuldfreies Essen vom Feinsten.

Bar Estoril

Genießen Sie unsere Auswahl an kunstvoll zubereiteten Cocktails, erlesenen Weinen und erstklassigen Spirituosen, die von unserem zuvorkommenden und kompetenten Personal serviert werden.

Varanda do Estoril

Im Herzen des Golfplatzes von Estoril befindet sich das Varanda do Estoril, das viele als die beste Terrasse der Region betrachten. Genießen Sie Ihre Mahlzeit im Innenbereich oder in einer entspannteren Atmosphäre auf der Terrasse, die beide einen unvergleichlichen Panoramablick über die Golfplätze und den Atlantischen Ozean bieten.

Essen und
Trinken

Ganz gleich, ob Sie Lust auf ein einzigartiges kulinarisches Dining-Erlebnis, ein zwangloses Essen am Pool, eine gesundheitsbewusste Option oder eine klassische Barumgebung haben, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Genießen Sie eine köstliche Mahlzeit in einer entspannten Umgebung, während Sie sich in der Sonne baden und den atemberaubenden Blick auf unseren Poolbereich genießen. Auf unserer Speisekarte finden Sie eine Auswahl an köstlichen Gerichten, darunter frische Salate, gegrilltes Fleisch und Meeresfrüchte, die alle fachmännisch zubereitet und mit Sorgfalt serviert werden.

Ein Restaurant der gehobenen Klasse mit eleganter und anspruchsvoller Atmosphäre, perfekt für alle, die einen wunderschönen Abend in einer erlesenen Atmosphäre verbringen möchten. Unsere Speisekarte bietet eine Reihe von fachmännisch zubereiteten Gerichten, für die nur die besten Zutaten verwendet werden, damit Sie eine unvergessliche kulinarische Reise erleben.

Wenn Sie gesundheitsbewusst sind und auf der Suche nach leichten und biologischen Speisen sind, brauchen Sie nicht weiter zu suchen. Die Speisekarte bietet eine Reihe von nahrhaften und köstlichen auf Pflanzen basierenden Gerichten, deren Zutaten aus der Region bezogen werden, und bietet schuldfreies Essen vom Feinsten.

Genießen Sie unsere Auswahl an kunstvoll zubereiteten Cocktails, erlesenen Weinen und erstklassigen Spirituosen, die von unserem zuvorkommenden und kompetenten Personal serviert werden.

Im Herzen des Golfplatzes von Estoril befindet sich das Varanda do Estoril, das viele als die beste Terrasse der Region betrachten. Genießen Sie Ihre Mahlzeit im Innenbereich oder in einer entspannteren Atmosphäre auf der Terrasse, die beide einen unvergleichlichen Panoramablick über die Golfplätze und den Atlantischen Ozean bieten.

Estoril Golfplatz

Der Golfplatz Estoril bietet eine einzigartige Herausforderung für Golfer aller Spielstärken. Der von Mackenzie Ross entworfene 18-Loch-Platz legt mehr Wert auf Genauigkeit und Taktik als auf Weite. Er liegt inmitten einer herrlichen Baumlandschaft und bietet atemberaubende Ausblicke auf Estoril und den Atlantischen Ozean. Mit erfahrenen Caddies und Golfunterricht in kleinen Gruppen ist dies der perfekte Ort, um eine Runde Golf zu genießen.

Luxus-Retreats

Revitalisieren Sie Ihren Geist und Körper mit unseren speziell zusammengestellten Retreat-Paketen, die maßgeschneiderte Behandlungen und belebende Wellness-Aktivitäten bieten. Oder tauchen Sie in eine romantische Atmosphäre mit unseren Pärchen-Paketen ein, die romantische Dinner-Erlebnisse und Überraschungen auf dem Zimmer bieten.

Cosy Member

Mitglieder unseres Gästetreueprogramms erhalten einen exklusiven Rabatt von 10 % auf die besten verfügbaren Zimmerpreise und exklusive Vergünstigungen.

Romantischer Retreat

Möchten Sie Ihren Partner oder Ihre Partnerin mit etwas ganz Besonderem überraschen? Dieser Aufenthalt mit einer Übernachtung für zwei Personen bietet alles, was Sie sich für den ultimativen romantischen Kurzurlaub gewünscht haben. Speisen Sie in unserem Restaurant, spazieren Sie unter dem Sternenhimmel oder entspannen Sie einfach in unserem luxuriösen Spa.

Golfkurzurlaub

Genießen Sie den ultimativen Golfurlaub mit unserem anpassbaren Paket. Wählen Sie zwischen 3 oder 7 Nächten, und lassen Sie es uns geschehen. Spielen Sie auf atemberaubenden Plätzen, entspannen Sie sich in luxuriösen Unterkünften und genießen Sie erstklassige Annehmlichkeiten. The choice is yours.

Die Royal Gallery

Besuchen Sie unbedingt die Royal Gallery und die Founder’s Gallery, die im Februar 2011 zu Ehren der spanischen, italienischen, französischen, bulgarischen und rumänischen Königsfamilien, die im Hotel übernachtet haben, eingerichtet wurden. Die Galerien sind heute eine der beliebtesten Touristenattraktionen von Estoril.

Every moment here will soothe your soul

Discover the art of serenity in the timeless historical oasis of Estoril.

In the heart of the picturesque Cascais coast, a mere stone’s throw away from the stunning beaches, the promenade, the peaceful gardens, the prestigious golf courses, and the charming fishing village, lies an exceptional jewel of hospitality. Embark on a journey through 93 years of perfected excellence in the art of indulgence and immerse yourself in a world where the grace and charm of a rich history blend seamlessly with modern luxury.
Dip. Swim.
Unwind.
Nestled within the lovely garden, the outdoor swimming pool presents a wonderful opportunity to bask in the sun and appreciate the verdant scenery.
The shimmering waters of the dynamic indoor pool provide a serene sanctuary for guests desiring a revitalising swim or a moment of contemplative respite. Allow the warm waters to envelop you and feel your worries dissolve in the tranquil ambience.
Wellness Retreats
Estoril’s premier wellness destination hotel, where relaxation and rejuvenation await.
Wellness
Indulge in the ultimate wellness getaway. Relax your body and mind with the transformative heat of the sauna and Turkish bath, or let the soothing power of the Hammam and sensation showers wash over you. Elevate your fitness routine with functional training, state-of-the-art equipment, and group classes.
Banyan Tree Spa
Banyan Tree Spa Estoril takes a holistic approach to physical and spiritual well-being, providing a sanctuary for the senses and offering Asian Traditions that date back centuries. The Banyan Tree Spa sessions include a relaxing foot bath, a refreshing herb-based beverage and a few minutes of tranquillity and introspection.
Timeless Elegance
Spacious suites and rich palace ambience offering soothing garden views. Our rooms and suites blend classic palace charm with modern style and elegance, every detail honouring the hotel’s rich heritage.
Wining & Dining
Whether you’re in the mood for an elegant dining experience, a casual poolside meal, a health-conscious option, or a classic bar setting, there’s something to suit every taste.

Bougainvillea Terrace

Enjoy a relaxed meal while soaking up the sun and taking in the stunning views of our pool area. Our menu features a range of delicious dishes, including fresh salads, grilled meats, and seafood, all expertly prepared and served with care.

Grill Four Seasons

An upscale restaurant with an elegant and sophisticated atmosphere, perfect for those seeking a refined evening. Our menu features a range of expertly prepared dishes, using only the finest ingredients to create a memorable culinary journey.

Organic Caffè

If you're health-conscious and looking for light and organic dining options, look no further. The menu boasts a range of nutritious and delicious plant-based dishes sourced locally, offering guilt-free dining at its finest.

Bar Estoril

Indulge in our selection of skillfully concocted cocktails, exquisite wines, and premium spirits, served with a warm welcome by our attentive and proficient staff.

Varanda do Estoril

At the heart of the Estoril Golf course, you'll discover what many consider to be the region's premier terrace. Enjoy your meal in the indoor dining area or in a more laid-back atmosphere on the terrace, both offering unmatched panoramic views spanning the golf courses and the Atlantic Ocean.
Wining &
Dining
Whether you’re in the mood for an elegant dining experience, a casual poolside meal, a health-conscious option, or a classic bar setting, there’s something to suit every taste.
Enjoy a relaxed meal while soaking up the sun and taking in the stunning views of our pool area. Our menu features a range of delicious dishes, including fresh salads, grilled meats, and seafood, all expertly prepared and served with care.
An upscale restaurant with an elegant and sophisticated atmosphere, perfect for those seeking a refined evening. Our menu features a range of expertly prepared dishes, using only the finest ingredients to create a memorable culinary journey.
If you’re health-conscious and looking for light and organic dining options, look no further. The menu boasts a range of nutritious and delicious plant-based dishes sourced locally, offering guilt-free dining at its finest.
Indulge in our selection of skillfully concocted cocktails, exquisite wines, and premium spirits, served with a warm welcome by our attentive and proficient staff.
At the heart of the Estoril Golf course, you’ll discover what many consider to be the region’s premier terrace. Enjoy your meal in the indoor dining area or in a more laid-back atmosphere on the terrace, both offering unmatched panoramic views spanning the golf courses and the Atlantic Ocean.
Estoril Golf Course
Estoril Golf Course offers a unique challenge for golfers of all levels. Designed by Mackenzie Ross, this 18-hole course emphasizes accuracy and tactics over distance. Nestled amidst a gorgeous landscape of trees, it boasts stunning views of Estoril and the Atlantic Ocean. With experienced caddies and golf clinics available, it’s the perfect place to enjoy a round.
Luxury Escapes
Revitalise your mind and body with our specially curated retreat packages that offer bespoke treatments and invigorating wellness activities. Or, immerse yourself in a romantic atmosphere with our couples packages, featuring romantic dining experiences and in-room surprises.
Cosy Member

Members of our guest loyalty programme receive an exclusive 10% discount on the best available room rates and exclusive perks.

Romantic Retreat

Looking to sweep your partner off their feet? This one-night stay for two is everything you’ve been looking for to create the ultimate romantic getaway. Wine and dine at our restaurant, stroll under the stars or simply relax in our luxurious spa.

Golf Escape

Enjoy the ultimate golf break with our customizable package. Choose between 3 or 7 nights, and let us make it happen. Play on stunning courses, and relax in luxurious accommodations while enjoying first-class amenities. The choice is yours.

The Royal Gallery

Make sure to visit the Royal Gallery, which was created in February 2011 in honour of the Spanish, Italian, French, Bulgarian, and Romanian royal families who have stayed at the hotel. The Royal Gallery is now one of Estoril’s popular tourist attractions.