Genussvolles Erlebnis

Eine Sammlung von großen Momenten, bei der jede Mahlzeit ein Festmahl und ein Ereignis ist, das man nicht verpassen sollte. Genießen Sie den legendären Nachmittagstee, ein Markenzeichen unseres historischen Charmes, oder entdecken Sie das lokale Terroir durch die gastronomischen Kreationen unseres Küchenchefs. Es ist mehr als nur Essen; es ist eine Feier von Geschichte, Kultur und exquisitem Geschmack.

Restaurants

Ganz gleich, ob Sie Lust auf ein einzigartiges kulinarisches Dining-Erlebnis, ein zwangloses Essen am Pool, eine gesundheitsbewusste Option oder eine klassische Barumgebung haben, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Grill Four Seasons

Ein Restaurant der gehobenen Klasse mit eleganter und anspruchsvoller Atmosphäre, perfekt für alle, die einen wunderschönen Abend in einer erlesenen Atmosphäre verbringen möchten. Unsere Speisekarte bietet eine Reihe von fachmännisch zubereiteten Gerichten, für die nur die besten Zutaten verwendet werden, damit Sie eine unvergessliche kulinarische Reise erleben.

Bougainvillea Terrace

Sie bevorzugen eine zwanglosere Atmosphäre? Der Außenbereich am Pool ist der perfekte Ort dafür. Auf unserer Speisekarte finden Sie eine Auswahl an köstlichen Gerichten, darunter frische Salate, gegrilltes Fleisch und Meeresfrüchte, die alle fachmännisch zubereitet und mit Sorgfalt serviert werden.

Organic Caffè

Wenn Sie gesundheitsbewusst sind und auf der Suche nach leichten und biologischen Speisen sind, brauchen Sie nicht weiter zu suchen. Die Speisekarte bietet eine Reihe von nahrhaften und köstlichen auf Pflanzen basierenden Gerichten, deren Zutaten aus der Region bezogen werden, und bietet schuldfreies Essen vom Feinsten.

Dining Out in Style

In our ‘Eventful Dining’ series, every meal is a marquee event. Indulge in the legendary Afternoon Tea, a hallmark of our historical charm, or explore the local terroir through our chef’s gastronomic creations. It’s more than dining; it’s a celebration of history, culture, and exquisite taste.
Wining & Dining
Whether you’re in the mood for an elegant dining experience, a casual poolside meal, a health-conscious option, or a classic bar setting, there’s something to suit every taste.
Grill Four Seasons
An upscale restaurant with an elegant and sophisticated atmosphere, perfect for those seeking a refined evening. Our menu features a range of expertly prepared dishes, using only the finest ingredients to create a memorable culinary journey.
Bougainvillea Terrace
Prefer a more casual atmosphere? The alfresco area by the pool is the perfect spot. Our menu features a range of delicious dishes, including fresh salads, grilled meats, and seafood, all expertly prepared and served with care.
Organic Caffè
If you're health-conscious and looking for light and organic dining options, look no further. The menu boasts a range of nutritious and delicious plant-based dishes sourced locally, offering guilt-free dining at its finest.