Afternoon Tea

Kommen Sie zu der großen Veranstaltung, die der Nachmittagstee im Hotel Palácio Estoril ist, wo der Champagner wie der Witz in einem Stück von Oscar Wilde sprudelt und das Gebäck zu stehenden Ovationen aufruft. In dieser illustren Umgebung verbinden wir die Pracht der Tradition mit einem Toast auf die Lebensfreude.
Klassisch, Champagner oder Gin

Genießen Sie den klassischen Charme unseres Nachmittagstees, nicht nur mit beliebigen Tees, sondern mit einer außergewöhnlichen Auswahl von Ronnefeldt. Für einen Hauch von Glanz und Glamour fügt unser Champagner-Nachmittagstee einen festlichen Glanz hinzu, während der Gin-Nachmittagstee Tradition mit einer schelmischen botanischen Note serviert. Jedes Angebot ist eine erstklassige Auszeit vom Alltag, so prachtvoll wie unvergesslich.

Die gestuften Schätze aus Gebäck und die kunstvollen Zusammenstellungen von Sandwiches warten auf Sie:

  • Dunkle Schokolade mit einer Prise Flakes, ein so zierlicher Himbeer-Palmier und Zitronen-Baiser-Törtchen, um die Unterhaltung zu würzen.
  • Nicht zu vergessen die herzhaften Noten von Gurke und Mayonnaise, der Chor von Eiersalat mit Schnittlauch und die opulenten Duos von Lachs und Frischkäse oder Putenbrust und Senf.

Man genießt nicht einfach nur Tee; man zelebriert die Kunst der Nachmittagsruhe in vollen Zügen.

Buchung & Details

Buchen Sie bis zu 12 Stunden im Voraus.

Für weitere Informationen oder Reservierungen.
Email: concierge@hotelestorilpalacio.pt oder Telefon. + 351 214 648 140

Genussvolles Erlebnis

Erkunden Sie einzigartige kulinarische Erlebnisse in unserem Bereich „Genussvolles Erlebnis“, in dem jede Mahlzeit zu einem unvergesslichen Ereignis wird.

Restaurants

Ganz gleich, ob Sie Lust auf ein einzigartiges kulinarisches Dining-Erlebnis, ein zwangloses Essen am Pool, eine gesundheitsbewusste Option oder eine klassische Barumgebung haben, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Grill Four Seasons

Ein Restaurant der gehobenen Klasse mit eleganter und anspruchsvoller Atmosphäre, perfekt für alle, die einen wunderschönen Abend in einer erlesenen Atmosphäre verbringen möchten. Unsere Speisekarte bietet eine Reihe von fachmännisch zubereiteten Gerichten, für die nur die besten Zutaten verwendet werden, damit Sie eine unvergessliche kulinarische Reise erleben.

Bougainvillea Terrace

Sie bevorzugen eine zwanglosere Atmosphäre? Der Außenbereich am Pool ist der perfekte Ort dafür. Auf unserer Speisekarte finden Sie eine Auswahl an köstlichen Gerichten, darunter frische Salate, gegrilltes Fleisch und Meeresfrüchte, die alle fachmännisch zubereitet und mit Sorgfalt serviert werden.

Organic Caffè

Wenn Sie gesundheitsbewusst sind und auf der Suche nach leichten und biologischen Speisen sind, brauchen Sie nicht weiter zu suchen. Die Speisekarte bietet eine Reihe von nahrhaften und köstlichen auf Pflanzen basierenden Gerichten, deren Zutaten aus der Region bezogen werden, und bietet schuldfreies Essen vom Feinsten.

Afternoon Tea

Roll up, roll up to the grand affair that is Afternoon Tea at Hotel Palácio Estoril, where the bubbly sparkles like wit at an Oscar Wilde play, and the pastries rise to a standing ovation. In this illustrious setting, we marry the grandeur of tradition with a toast of exuberance.
Classic, Champagne or Gin

Savour the classic charm of our Afternoon Tea, paired not just with any teas but with an exceptional selection from Ronnefeldt. For a spot of razzle-dazzle, our Champagne Afternoon Tea adds a celebratory sparkle, whilst the Gin Afternoon Tea serves up tradition with a cheeky botanical bent. Each offering is a tip-top retreat from the every day, as splendid as it is unforgettable.

The tiered treasures of pastry and the artful compositions of sandwiches await:

  • Dark Chocolate with a flurry of Flakes, a Raspberry Palmier so dainty, and Lemon Meringue Pie to zest up the banter.
  • Not to mention the savoury notes of Cucumber and Mayonnaise, the chorus of Egg Mayonnaise with Chives, and the opulent duets of Salmon and Cream Cheese or Turkey Breast and Mustard.
One does not merely sip tea; one celebrates the very art of afternoon repose.
Booking & Details

Book up to 12 hours in advance.

For more information or reservations
Email: concierge@hotelestorilpalacio.pt or Tel. + 351 214 648 140

Eventful Dining
Discover extraordinary culinary experiences in our Eventful Dining section, where every meal becomes a memorable occasion.
Wining & Dining
Whether you’re in the mood for an elegant dining experience, a casual poolside meal, a health-conscious option, or a classic bar setting, there’s something to suit every taste.
Grill Four Seasons
An upscale restaurant with an elegant and sophisticated atmosphere, perfect for those seeking a refined evening. Our menu features a range of expertly prepared dishes, using only the finest ingredients to create a memorable culinary journey.
Bougainvillea Terrace
Prefer a more casual atmosphere? The alfresco area by the pool is the perfect spot. Our menu features a range of delicious dishes, including fresh salads, grilled meats, and seafood, all expertly prepared and served with care.
Organic Caffè
If you're health-conscious and looking for light and organic dining options, look no further. The menu boasts a range of nutritious and delicious plant-based dishes sourced locally, offering guilt-free dining at its finest.