Ein anspruchsvoller 18-Loch-Platz mit atemberaubendem Blick auf Estoril und den Atlantischen Ozean.

Estoril Golfplatz

Eingebettet in eine grüne Landschaft mit Eukalyptusbäumen, Mimosen und Pinien, bietet der Estoril Golfplatz mit seinen 5200 Metern Länge einen atemberaubenden Anblick. Die kreative Vision des Architekten Mackenzie Ross hat zu einem Platz mit 18 Löchern geführt, bei dem Genauigkeit und Taktik wichtiger sind als die bloße Weite, und der Golfer aller Spielstärken vor eine einzigartige Herausforderung stellt.

Das Green

Der Golfplatz mit seinem herrlichen Blick auf Estoril und das Meer ist seit mehr als zwanzig Jahren stolzer Austragungsort für zwei der begehrtesten Turniere Portugals, die Portuguese Open und die Portuguese International Championship Amateur.

Die einzigartig farbenfrohe Natur verlangt eine hervorragende Taktik und fordert eher Genauigkeit als Weite. Die optisch beeindruckenden Par-3-Löcher sind zwar unterschiedlich lang, stellen aber alle besondere Herausforderungen dar; das 4.-Loch. Das Peppers Hole ist von Pfefferbäumen umgeben; das 8. Loch – The Tea Cup – ist wegen der stets herausfordernden Fahnenposition bekannt.

  • 18-Loch-Platz
  • 9-Loch-Platz
  • 4 Minuten Fahrt vom Hotel entfernt
  • Akademie
  • Bunkerbereiche
  • Caddies
  • Chipping-Bereiche
  • Clubhaus
  • Driving Range
  • Pro Shop
  • Putting-Bereiche
  • Verleih-Service
  • Bar
  • Terrasse
  • Parkplatz
  • Pool
  • Restaurant

Trickshots und Insiderwissen

Es wird Sie freuen zu hören, dass Estoril über sehr erfahrene Caddies verfügt, von denen einige sogar schon mit PGA-Topspielern zusammengearbeitet haben. Und das Beste daran? Estoril ist der einzige Golfplatz in Portugal, der diesen Service bietet. Diese Caddies sind immer da, um Ihnen bei den schwierigsten Schlägen zu helfen und verraten Ihnen sogar einige Insidergeheimnisse über den Platz.

Golfunterricht in kleinen Gruppen

Als Golfer wissen Sie zweifellos, wie wichtig es ist, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihr Spiel zu optimieren. Glücklicherweise können Sie genau das mit Hilfe des Golfunterrichts in kleinen Gruppen von Daniel Grimm, Gordon Young, Tiago Cruz und Tomás Silva erreichen. Diese beiden Experten verfügen über jahrelange Unterrichtserfahrung und Qualifikationen von einigen der renommiertesten Golfverbände der Welt. Gemeinsam bieten sie dynamische und unterhaltsame Lektionen für alle Spielstärken sowie umfassende Coaching-Programme, Schwunganalysen und Handicap-Programme an. Unabhängig von Ihrer Spielstärke können Sie von ihrem Fachwissen profitieren und Ihr Golfspiel auf die nächste Stufe heben.

ClubHouse

Das Clubhaus ist eine ruhige Oase mit atemberaubendem Blick auf das beeindruckende 18. Green und den Atlantischen Ozean. Mit einer Reihe außergewöhnlicher Einrichtungen können Sie sich im exquisiten Restaurant mit köstlicher portugiesischer Küche verwöhnen lassen, an einer der beiden schicken Bars bei einem erfrischenden Getränk entspannen, ein Bad im glitzernden Pool nehmen oder im gut sortierten Pro Shop alles finden, was Sie für den Golfsport brauchen.

Golfurlaub in Portugal

Genießen Sie den ultimativen Golfurlaub mit unserem anpassbaren Paket. Wählen Sie zwischen 3 oder 7 Nächten, und lassen Sie es uns geschehen. Spielen Sie auf atemberaubenden Plätzen, entspannen Sie sich in luxuriösen Unterkünften und genießen Sie erstklassige Annehmlichkeiten. The choice is yours.

Wellness

Genießen Sie das ultimative Wellness-Erlebnis. Entspannen Sie Körper und Geist mit der wohltuenden Wärme der Sauna und des türkischen Bades oder lassen Sie sich von der wohltuenden Kraft des Hammam und der Erlebnisduschen umspülen. Bringen Sie Ihr Fitnessprogramm mit funktionellem Training, modernsten Geräten und Gruppenkursen auf ein neues Niveau.

Banyan Tree Spa

Der Banyan Tree Spa Estoril verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz für körperliches und geistiges Wohlbefinden. Er ist ein Refugium für die Sinne und bietet asiatische Traditionen, die Jahrhunderte zurückreichen. Die Behandlungen im Banyan Tree Spa umfassen ein entspannendes Fußbad, ein erfrischendes Getränk auf Kräuterbasis und ein paar Minuten Ruhe und Besinnung.

A challenging 18-hole course with stunning views of Estoril and the Atlantic Ocean.

Estoril Golf Course

Nestled amidst a verdant landscape of eucalyptus, mimosas, and pine trees, the Estoril Golf Course, with its 5200-meter length, is a breathtaking sight to behold. The creative vision of architect Mackenzie Ross has resulted in an 18-hole course that emphasizes accuracy and tactics over sheer distance, offering a unique challenge to golfers of all levels.

The course

Boasting magnificent vistas of Estoril and the sea, the golf course has been the proud venue for two of Portugal’s most sought-after tournaments, the Portuguese Open and the Portuguese International Championship Amateur, for more than twenty years.
Nature’s uniquely colourful touch demands excellent tactics, and challenges in accuracy rather than distance. The visually stunning par 3 holes although they vary in length all pose particular challenges; the 4th hole. The Peppers Hole is surrounded by pepper trees; the 8th hole The Tea Cup – is well known due to the always challenging flag position.
  • 18-hole course
  • 9-hole course
  • 4 min drive from the hotel
  • Academy
  • Bunker areas
  • Caddies
  • Chipping Areas
  • Clubhouse
  • Driving Range
  • Pro Shop
  • Putting Areas
  • Rental Services
  • Bar
  • Terrace
  • Parking
  • Pool
  • Restaurant
Trick Shots & Insider Knowledge
You’ll be happy to know that Estoril has some really experienced caddies, some of them have even worked with top PGA players. And the best part? Estoril is the only course in Portugal with this service. These caddies are always there to help you with the toughest shots and even spill some insider secrets about the course.
Golf Clinics

As a golfer, you undoubtedly understand the importance of honing your skills and improving your game. Fortunately, you can do just that with the help of Daniel Grimm, Gordon Young, Tiago Cruz and Tomás Silva’s golf clinics. These experts boast years of teaching experience and qualifications from some of the most prestigious golf associations in the world. Together, they offer dynamic and entertaining lessons for all levels and comprehensive coaching programs, swing analysis, and handicap programs. Regardless of your skill level, you can benefit from their expertise and take your golf game to the next level.

Club House
The Clubhouse is a tranquil oasis that affords stunning views of the impressive 18th Green and the Atlantic Ocean. With a range of exceptional facilities on offer, you can indulge in delectable Portuguese cuisine at the exquisite restaurant, relax with a refreshing beverage at one of the two chic bars, take a dip in the sparkling pool, or find all the golfing essentials you need at the well-stocked pro shop.
Golf Holidays
Enjoy the ultimate golf break with our customizable package. Choose between 3 or 7 nights, and let us make it happen. Play on stunning courses, and relax in luxurious accommodations while enjoying first-class amenities. The choice is yours.
Wellness
Indulge in the ultimate wellness getaway. Relax your body and mind with the transformative heat of the sauna and Turkish bath, or let the soothing power of the Hammam and sensation showers wash over you. Elevate your fitness routine with functional training, state-of-the-art equipment, and group classes.
Banyan Tree Spa
Banyan Tree Spa Estoril takes a holistic approach to physical and spiritual well-being, providing a sanctuary for the senses and offering Asian Traditions that date back centuries. The Banyan Tree Spa sessions include a relaxing foot bath, a refreshing herb-based beverage and a few minutes of tranquillity and introspection.