Tanken Sie neue Energie und revitalisieren Sie Ihren Geist.

Treten Sie ein in ein Wellness-Retreat von Weltklasse, ein Refugium der Gelassenheit und Verjüngung, in dem jedes Detail sorgfältig ausgearbeitet wurde, um Sie auf eine Reise jenseits Ihrer Vorstellungskraft zu entführen. Genießen Sie die wohltuende Wärme unserer Sauna und des türkischen Bades oder lassen Sie sich von der erfrischenden Wirkung unseres Hammams und der Erlebnisduschen umhüllen. Verbessern Sie Ihr Fitnessprogramm mit hochmodernen Geräten, Gruppenkursen und funktionellem Training.

Ruhe und Verjüngung

Tauchen Sie in das schimmernde Wasser unseres dynamischen Pools mit einer Temperatur von 34 ºC ein und spüren Sie, wie die Last der Welt von Ihnen abfällt, während Ihre Sinne durch die sanfte Berührung des Wassers erwachen. Lassen Sie die kraftvollen Wasserstrahlen aus den Düsen und den Wasserdruck auf Sie wirken, um Ihre Seele zu verjüngen und zu beleben, und das alles in der diskreten Atmosphäre unserer Spa-Einrichtungen.

Kraft und
Vitalität

Heben Sie Ihr übliches Fitnessprogramm im Hotel Palácio Wellness Center auf ein neues Niveau. Unser Schwerpunkt auf funktionellem Training wird Ihnen helfen, um Ihren aktiven Lebensstil aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Unser Fitnessstudio ist mit modernsten Technogym-Geräten und ergänzenden Materialien ausgestattet, die ein dynamisches und innovatives Workout-Erlebnis garantieren. Die drei lichtdurchfluteten Studios bieten eine ruhige Atmosphäre für verschiedene Gruppenkurse, darunter Yoga, Pilates, Lokalisierte Gymnastik, Fit Mix, Zumba, Tanz und Ballett.

Lassen Sie sich von unseren Trainern ein individuelles Training zusammenstellen, damit Sie Ihre Fitnessziele im
Hotel Palácio Wellness Centre erreichen können.

Wellness- & Fitness-Retreats

Planen Sie Ihren nächsten aktiven und revitalisierenden Urlaub mit unseren Sportprogrammen. Wählen Sie zwischen Fitnesskursen oder Golf und buchen Sie Ihre Unterkunft separat für das ultimative Urlaubserlebnis.

Banyan Tree Spa

Ein Refugium für Ihre Sinne

Sie sich in den Banyan Tree Spa Estoril zurück, wo jahrhundertealte asiatische Traditionen auf moderne Wellness-Techniken treffen und ein ruhiges Refugium für Entspannung und Verjüngung bieten.

Replenish your energy and revitalise your spirit.

Step into a world-class wellness retreat, a sanctuary of serenity and rejuvenation, where every detail is carefully crafted to transport you on a journey beyond your imagination. Embrace the soothing warmth of our sauna and Turkish bath, or let the refreshing benefits of our Hammam and sensation showers envelop you. Enhance your fitness routine with cutting-edge equipment, group classes, and functional training.
Peace & Rejuvenation
Immerse yourself in the shimmering waters of our dynamic pool, set at a balmy 34ºC, and feel the weight of the world slip away as your senses awaken to the gentle caress of the water. Let the powerful jets and water pressure dance perfectly to rejuvenate and revive your soul, all within the discreet embrace of our spa facilities.
Power &
Vitality
Elevate your fitness routine to new heights at Hotel Palácio Wellness Center, where our focus on functional training helps you maintain and enhance your active lifestyle. Our gym boasts state-of-the-art Technogym equipment and complementary materials, ensuring a dynamic and innovative workout experience. The three studios, flooded with natural light, offer a peaceful atmosphere for various group classes, including Yoga, Pilates, Localized Gym, Fit Mix, Zumba, Dance, and Ballet.
Let our trainers customise sessions to help you achieve your fitness goals at
Hotel Palácio Wellness Centre.
Wellness & Fitness Retreats
Plan your next active and rejuvenating holiday with our sports programmes. Choose from fitness classes or golf and book your accommodation separately for the ultimate getaway.
Banyan Tree Spa
A Sanctuary for your senses
Escape to Banyan Tree Spa Estoril, where centuries-old Asian traditions meet modern wellness techniques, creating a serene sanctuary for relaxation and rejuvenation.